kl3tte

tmedit – Free Topic Map Editor

Vorgestern habe ich den ersten offiziellen öffentlichen Release des Topic Map Editors tmedit ins Netz gestellt. Die Software ist im absoluten Alpha-Stadium, bietet aber grundlegende Funktionen eine Topic Map zu editieren. Die Oberfläche ist noch schrecklich.

Eine Einführungsvideo von tmedit gibt es auch.

Kommentare

7. Juli 2009 von Thorsten Witt

Hallo,
ich arbeite derzeit an meiner Diplomarbeit zum Thema „Erstellung eines grafischen Editors für Topic Maps“ und schaue mir deshalb andere Editoren an. Dein Link zum Editor oben führt leider nur zu einer Päsenz im Aufbau. Wäre es möglich für mich an ein Release des Editor zu gelangen?

Grüße
Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *